Über uns

Unterwegs im Dienste des Kunden

Herzlich Willkommen!

Die Geschichte der CAMION TRANSPORT AG ist eine Erfolgsgeschichte: Was 1925 als "Lagerhaus AG" in Wil SG begann, ist heute eines der bedeutendsten Transport- und Logistikunternehmen der Schweiz. Schon früh haben wir die Wichtigkeit einer flächendeckenden Stückgutverteilung erkannt und unser Firmennetzwerk um bedeutende Standorte erweitert. Kontinuität und Stabilität sind die Eckpfeiler unserer Geschäftsphilosophie. Die Unternehmensleitung ist seit Jahrzehnten in den Händen der Familie Jäger. Mit zahlreichen Kunden pflegen wir langjährige Geschäftsbeziehungen, die sich zu echten und aufrichtigen Partnerschaften gefestigt haben.

Gute und zuverlässige Dienstleistungen kann man nur erbringen, wenn man über gute und motivierte Mitarbeiter/-innen verfügt. Dies erfüllt uns mit besonderem Stolz, denn wir wissen, dass wir uns auf unsere Mitarbeiter/-innen verlassen können, die täglich ihren Einsatz leisten.

Im Namen der CAMION TRANSPORT AG freue ich mich auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ihr Josef A. Jäger
VR Präsident