08.06.2018

Fisherman’s Friend StrongmanRun

Stark im Team.

Der längste und härteste Hindernislauf der Schweiz hat am Samstag, 2. Juni 2018 zum neunten Mal in Engelberg stattgefunden. Der Geländelauf umfasste zwei Runden à neun Kilometer, gespickt mit 46 Hindernissen, durch das Klosterdorf. Von den über 7000 Läuferinnen und Läufer wagten sich 76 an die Ultra-Distanz. Die Ultra-Distanz wurde dieses Jahr zum ersten Mal, anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Fisherman’s Friend Schweiz angeboten.

Die Ultra-Läufer legten vor dem regulären Hindernislauf noch die 22 km lange Strecke von Buochs nach Engelberg auf sich. «Chapeau!» vor dieser Leistung. Auch CAMION TRANSPORT bewies einen starken Einsatz in der Logistik für diesen spektakulären Event. Als Sponsor führten wir auch dieses Jahr Materialtransporte aus und stellten mit einem unserer Anhänger ein Hindernis.

Schauen Sie sich die Highlights des Fisherman’s Friend StrongmanRun 2018 an. Entdecken Sie unseren Anhänger?