18.10.2019

Mitnahmestapler im Ersteinsatz

Seit kurzem haben wir einen Mitnahmestapler im Ersteinsatz. Es handelt sich dabei um das Modell Terberg Typ TKL. Damit stellen wir effiziente Be- und Entladevorgänge sicher. Immer im Mittelpunkt: Die Wünsche und Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Der Stapler geht mit auf Tour, ist also immer mit dabei. Das Abladen ist dadurch ohne lange Wartezeiten möglich. Es braucht kein zusätzliches Personal oder andere Hilfsmittel. Dank Allrad mit Differenzialsperre kann das Spezialfahrzeug Ladegut auch auf unwegsamem Gelände deponieren.

Das Handling mit dem Terberg TKL ist keineswegs alltäglich. Unser Fahrpersonal wurde deshalb mit einer Spezialschulung fit gemacht. Das heisst wir sind bereit für die technischen Finessen und freuen uns auf neue Herausforderungen.

Eckdaten
Der ausgerüstete Auflieger hat eine Nutzlast von 22’500kg bei 34 Stellplätzen und Innenhöhe von 2,70 Meter. Der Mitnahmestapler kann 2500kg heben.

Anfragen bitte an marco.tortelli@camiontransport.ch, Niederlassungsleiter Schaffhausen, richten.