07.07.2010

Neues Fahrschulfahrzeug in Betrieb

Der Goldene Schlüssel wurde übergeben.

CAMION TRANSPORT hat schweizweit das erste, speziell ausgerüstete Fahrschulfahrzeug in Betrieb genommen; der Startschuss für neue Wege in Aus- und Weiterbildung.

Kürzlich übernahm Direktor Josef Jäger zusammen mit der Fachausbildnerin Claudia Zemp feierlich den Goldenen Fahrzeugschlüssel aus den Händen von Bruno Jäger, CEO LARAG AG.

Das Fahrschulfahrzeug hebt sich in seinem Erscheinungsbild und seiner technischen Ausstattung von den übrigen Flottenfahrzeugen ab. Im Mercedes-Benz Actros 1844 L sorgt als "Herz" ein V6-Motor für genügend Leistung. Die technische Ausstattung neusten Standes entspricht der Abgasnorm Euro 5 EEV. Die Mega-Space-Kabine mit 5 Sitzplätzen bietet reichlich Platz für Fahrschüler sowie Begleitpersonen.

Auf der Plane sind aktuelle und ehemalige Auszubildende, aller von CT angebotenen Lehrberufe, mit ihren Portraits in frischen leuchtenden Farben abgebildet. CT möchte damit vor allem Jugendliche ansprechen und deren Interesse für das Unternehmen wecken.